Privat Nachhilfe Deutsch Graz

Lehrerin:Melanie Egger
Preis:€ 10,- / Stunde
Hausbesuche:auf Anfrage
Telefonnummer:0699/171 822 89
Ort:Graz (Lend), Erlengasse
auf Google Maps →

Ich studiere seit 2 Jahren Englisch und Italienisch auf Lehramt an der Universität Graz und gebe seit Beginn meines Studiums regelmäßig Nachhilfe. Ich bin sehr aufmerksam, einfühlsam, gründlich und geduldig. Die Erfahrungen die ich bisher als Nachhilfelehrerin sammeln konnte, waren immer äußerst positiv. In den Sommermonaten habe ich auch schon oft als Kinderbetreuerin in Hotels mit fremdsprachigen Kindern gearbeitet.

Ich würde mich über Anfragen bezüglich Nachhilfe in den Fächern Englisch, Deutsch, Italienisch sehr freuen.

Unverbindliche Anfrage stellen
Nachhilfe Lehrerin Melanie

SchülerInnen über Melanie


Laura, 28, Graz,
Psychologin

Melanie hat mir sehr geholfen die Deutsche Sprache zu erlernen. Ich kam nach Österreich, konnte nur Italienisch sprechen und kein Wort Deutsch. Nach ein paar mal lernen mit Melanie hatte ich schon Grundkenntisse in Grammatik und konnte kleine Dialoge führen.

Markus, 23, Graz,
Programmierer

Meine Aussprache in Englisch war grauenvoll. Jeder Native-Speaker hat mich immer ausgelacht und in meiner Branche ist gutes Englisch sehr wichtig. Nach dem Training mit Melanie konnte ich endlich ohne Akzent Englisch sprechen.

Twitter über Deutsch:
  • Marlene: @Melli_leiin beste Lehrerin :'D "Was ich hab gesagt ich schick euch eine Mail?", Frau Deutsch Lehrerin in der ersten Stunde xD
  • Boersenhaendler: Die Präsentation hält Herr #KonradHill auf Deutsch #StarDSL #12SCC #SmallCapConference
  • Jette : Jetzt Deutsch machen, man bin ich vorbildlich :,)
  • Marlene: @Melli_leiin wenn wir in Deutsch einen Test bekommen, dürfen wir bis Weihnachten warten das wir in zurück bekommen :'D
  • Catstiel: Und 'politische Lyrik' in Deutsch ist auch sehr interessant. Wir gehn zu nem poetry slam omg
  • Riesenbaby.x3: RT @dieappleshow: Heute Deutsch “Niclas, wann schreibt man ein Wort groß? ”Wenn man es nominalisiert.“ ”Und was macht man dann?“ ”Es gross …
  • Suki Stormborn: So, gleich gehts nochmal los in #GuardiansOfTheGalaxy. Nur in deutsch. Ick freu mir again :D
  • Marlene: @Melli_leiin 'türlich tun wir das.. schon immer xD 'üben' für Deutsch
  • United We Stand: RT @ChaskaBorek Wenig, aber mit Liebe. Homer aus: Odyssee Zitate über die Liebe Deutschland Deutsch Danisch
  • Miss Bee Ki: (so`n Scheiss merk ich mir , nur was für`n Wochentag ist,weiss ich oft nicht. und sanskrit kann ich besser schreiben als deutsch, tsssss)
  • Juergen Rupprecht: @BULIAktuell @LewisHoltby auf deutsch oder englisch ?
  • Alicia Lara Alonso: Deutsch eigentlich kommt zu mir zuruck!! #happy
  • Bond Vigilantes DE: Von BAML: Cocos „mit Wirkung zum 30.9. aus globalen HG- u. HY-Unternehmensanleihen-Indizes entfernt. Bis dahin werden wir nicht zukaufen.“
  • Niclas / Apple Show: Heute Deutsch “Niclas, wann schreibt man ein Wort groß? ”Wenn man es nominalisiert.“ ”Und was macht man dann?“ ”Es gross schreiben Ich heute
  • 思い出のマーリー: Eigentlich sollte ich gleichzeitig Deutsch wiederholen, bevor ich nach Deutschland fliege. Seit kurzem benutze ich nie Deutsch... :o
Weitere Nachhilfe Fächer
Privat-Nachhilfe Graz, Privat-Nachhilfe Englisch Graz, Privat-Nachhilfe Italienisch Graz